Sie wünschen?

80m LEDLUX und ich

Die neu gestaltete Passerelle empfängt die Besucher heller und freundlicher als je zuvor. Die alten Bodenplatten ersetzt ein neuer, blanker Granitboden. Die sichtbaren Betondecken sind farbig beschichtet und die Wände mit einer Profilglaskonstruktion verkleidet. Das Prunkstück jedoch bildet ein leuchtendes Schauspiel, das weltweit zu den größten Lichtinstallationen in U-Bahnhöfen gehört. […] Auf einer Länge von über 80 Metern strahlen hinter einer durchgehenden, wellenförmigen Glaswand 3000 LEDLUX® plane LX. Die quadratische LED-Lampe in RGB-Ausführung eignet sich besonders, um große, transparente Flächen gleichmäßig zu hinterleuchten.

Nachdem wir das Projekt schon vor ein paar Monaten im Büro aufarbeiten konnten, habe ich es jetzt endlich mal selbst nach Essen geschafft und durfte mir das Spektakulum live und in (vielen) Farben anschauen. Sehr besuchenswert!

  • Clip to Evernote

1 Kommentar

  1. Stefan51278

    @phneutral Ahoi! Hast du uns eigentlich schon mit einer Unterstützungsunterschrift bedacht? :-P http://piratenpartei-iserlohn.de/die-dir

  1. Avatar

Was meinst Du dazu? Schreib einen Kommentar!

Benötigte Felder sind mit * markiert.

*
*

  • Es ist nichts besser …
  • Keyvisual
  • Domizil

Christopher Reinbothe

Dipl. Kommunikationsdesigner
@phneutral
DE, NRW, Wuppertal

THE END

Jedes Ende ist auch ein Anfang sagt man und es gibt nichts, das man ewig haben kann.