Sie wünschen?

Monthly Archives: January 2009

Guten Flug

Vor ungefähr einer Stunde bin ich in DUS gelandet. Ganz schön frisch habt ihrs hier! *brr* Hat aber alles gut geklappt, wenn man den Check-In mit ägyptischer Gelassenheit angegangen ist :) Flug war auch gut. Lecker essen und Cameron Diaz im Bordkino. Was will man mehr? Sitze getz in der S-Bahn und freu mich auf zu Haus.

Photo da!!!

Ich vor der Cheops

Mehr gibt es dann, wenn ich wieder in der Heimat weile :)
Die nächste Woche werde ich wahrscheinlich vom Internet abgeschnitten sein.

Ägypten is calling …

kairo

… oder auch nicht.

Das doofe iPhone kommt hier nicht ins W-LAN, so dass Updates und Photos aus Kairo erst mal spärlich auftauchen. Werde aber von Sebastians Labtop aus das ein oder andere Bild zeigen.

Kairo selbst ist toll! Eine so volle, so laute, so schmutzige Stadt hat man noch nicht gesehen. Alles ist sandig und staubig und dennoch blitzt das Flair aus Tausendundeiner Nacht ständig auf. Der Islam tut sein Übriges und verwandelt diese chaotische Großstadt in eine vollkommen andere Welt, die irgendwo zwischen westlicher Zivilisation und arabischem Mittelalter stehen geblieben ist :D

Berlin, Berlin.

Reichstag, Brandenburgertor, Berliner Dom… Es ist schon komisch die ganzen bekannten Sachen am Busfenster vorbeirauschen zu sehen, aber nicht hier zu bleiben. Sitze gerade im Tegel-Terminal, esse ein viel zu teures Brötchen (Tomate, Basilikum) und warte auf mein Flugzeug :)
Flug geht um 21.00 Uhr. 2 Stunden eher soll man da sein. Da bin ich richtig vorbildlich … viel zu früh. Koffer ist nämlich schon auf dem Laufband. Keine Beanstandung. Werde mir wohl noch einen (ebenso viel zu teuren) Cappuchino gönnen und dann so langsam die Sicherheitschecks passieren.

Alles gepackt.

NajaâĦ fast. Auf jeden Fall geht es morgen ab und los in Richtung Ägypten. Erst eine Woche und ein paar Zerquetschte bei Sebastian in Kairo, dann Tauchen in Hurghada :D
Wenns klappt geb ich ein paar Photos hier zum Besten. Wir sehen uns!

Guten Morgen

nippel
Read More …

Standuhr im Engelshaus (Wuppertal)

Das Engelshaus selbst ist sehr schön — direkt am Engelsgarten. Die dort ansässige Ausstellung hingegen nicht. Sehr lieblos und verstaubt kommt die Darstellung des berühmten Wuppertalers daher. Schade. 

Christopher Reinbothe

Dipl. Kommunikationsdesigner
@phneutral
DE, NRW, Wuppertal

THE END

Jedes Ende ist auch ein Anfang sagt man und es gibt nichts, das man ewig haben kann.